Samstag, 25. Februar 2012

Unser neues Collab Kit "Mysterious World"

Hallo zusammen,
hier ist mal mein Teil des neuen Kits "Myterious World".
Silvies Teil wird etwas später dazukommen.
Ich hoffe doch es gefällt Euch was ich zusammengesetzt habe.
knuudel maurine
***********************
Hi evrybody,
here is my part of our new kit "Mysterious World".
Silvie will be bringing her part a little later.
But I do hope you like what I put together.
Hugs maurine

Download - "Mysterious World" - Maurine
****************
Ich bin diesesmal etwas langsamer gewesen, lol.
Aber nun ist auch mein Part unseres neuen Kits fertig.
Ich hoffe sehr das euch unser Kit gefällt.
Download Part Silvia

Kommentare:

  1. Ooooo Ladies, this is a beautiful kit, thanx for sharing it...lovely color combo! Mat via Miram's Scraps!!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful kit... love it. Came over via Miram's Scraps.

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous designs, thanks for sharing...

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful! Thank you for sharing your time & creativity! =]

    AntwortenLöschen